office@skwiesmath.at
0664 / 222 41 28

Allgemein

Insofern in den nächsten Wochen das Training wieder aufgenommen werden kann, hat der NÖFV Regelungen getroffen, um das durch Corona beeinträchtigte Spieljahr 2020/21 geordnet zu Ende bringen zu können.

Ein weiteres Vorstandsmitglied feierte im Dezember einen runden Geburtstag. Obmann Stv. Roman Sanz wurde im Club der 30er aufgenommen.

Bereits am 6. Dezember feierte unser Kassier, Andreas Weißenberger, seinen 40. Geburtstag. Aufgrund der vorherrschenden Situation zog sich die Gratulation etwas hinaus. Aber nicht weniger herzlich gratulierte ihm nun letztes Wochenende die Vorstandsspitze des SKW zu seinem Runden!

Ein turbulentes und schwieriges Jahr 2020 liegt hinter uns. Die Frühjahrssaison und somit unsere Chance auf den Aufstieg in die Gebietsliga wurden durch das Corona-Virus zunichte gemacht. Ähnlich ging es im Herbst weiter. Nach einigen durchgeführten Runden und vielen Auflagen von Seiten des Fußballverbandes wurde auch diese Saison erneut auf Eis gelegt und soll im Frühjahr wieder aufgenommen werden – man wird sehen.
Auch personell gesehen hat sich einiges getan und es konnte ein neu formierter Vorstand aufgestellt werden.

Die Spieler und der Vorstand des SK Raika Wiesmath wünschen allen Mitgliedern, Sportfreunden, Sponsoren und Gönnern ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

In neuem Licht erstrahlt seit wenigen Wochen unsere Sportanlage.

Da unsere Flutlichtanlage bereits in die Jahre gekommen war, wurden im November durch die ortsansässige Elektrofirma Riegler neue Flutlichter montiert. Die Kosten für diese neue Anlage wurden zu Teilen von unserer Gemeinde, dem NÖ Fußballverband, dem Land NÖ und dem SKW selbst aufgebracht. Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!