office@skwiesmath.at

News & Aktuelles

Zu einem schönen Ereignis traf die große Truppe der U8 samt Trainern und Obmännern zum Saisonabschluss noch einmal zusammen. Die Mannschaft und der Verein darf sich über neue Dressen freuen. Ein großer Dank gilt den Sponsoren Burkhard und Michaela List von der Firma B&Mi und Frau Birgit Stangl von der Raiffeisenbank Region Wiener Alpen. Nach dem erfolgreich geschossenen Foto gab's als Abschluss für alle Kinder noch ein leckeres Eis. 

SKW Bambini - Mannschaft
Die Bambini - Mannschaft, bestehend aus Kindern der Jahrgänge 2018 und 2019, hat in dieser Saison etliche Trainings mit durchschnittlich 13 Kindern absolviert. Obwohl es noch keine Matches gab, wurden die Kinder spielerisch an den Fußball herangeführt. Im Vordergrund standen viele Tore, zahlreiche Spiele, viele Ballkontakte und vor allem viel Spaß bei den Trainings. Die Trainer Georg Rosenkranz und Karina Sanz wurden von den Gasttrainern Marc Führinger, Christine Piribauer und Katrin Oberger unterstützt.

Bereits in der vorletzten Runde konnte unsere U14 beim Spiel in Katzelsdorf den 1. Platz im UPO besiegeln und ist somit Gruppensieger in dieser Leistungsstufe.

Der SKW bedankt sich bei Strebl Daniel für die Spende eines Matchballes!

Der SKW bedankt sich bei Andi Weißenberger für die Spende des Matchballes gegen den SC Zöbern.

Der SK Wiesmath bedankt sich bei Conni Koger für die Spende eines Matchballes!