
Der SK Wiesmath bedankt sich sehr herzlich bei Sigi Spenger vom Gasthaus zum schönen Grund für die Matchballspende beim Heimspiel gegen den SV Grimmenstein.

Beim letzten Heimspiel wurde auch unser Innenverteidiger Balázs Kószó offiziell verabschiedet. Balázs trägt seit Juli 2023 das gelb-blaue Trikot des SK Wiesmath und war seither ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.

Beim letzten Heimspiel der Saison durften unsere U8- und U9-Spieler:innen ein ganz besonderes Moment genießen: Gemeinsam mit der Kampfmannschaft liefen sie vor dem Anpfiff aufs Spielfeld ein.

Vielen Dank an unseren ehemaligen Spieler William Merl für die Matchballspende beim gestrigen Spiel gegen Leobersdorf.

Am gestrigen Montag wurde endlich das letzte Heimspiel der U15 gegen Weissenbach nachgetragen!
Bei herrlichem Fußballwetter konnte die Mannschaft rund um das Trainerteam von Oberger Franz und Jonny Piribauer auch dieses Spiel 6:3 für sich entscheiden.

Der SK Wiesmath bedankt sich herzlich beim Familienbetrieb Hofleitner - Bartmann für die Spende unserer neuen Aufwärmshirts!