
Am gestrigen Montag wurde endlich das letzte Heimspiel der U15 gegen Weissenbach nachgetragen!
Bei herrlichem Fußballwetter konnte die Mannschaft rund um das Trainerteam von Oberger Franz und Jonny Piribauer auch dieses Spiel 6:3 für sich entscheiden.
Und nicht nur das: Bereits vor Saisonende hat sich die Mannschaft zum wohlverdienten Gruppensieger gekürt und so bekamen sie gestern vor vielen Zuschauern eine tolle Meisterschale überreicht! Mit Kindersekt- und Wasserdusche ließ sich das Team gebührend feiern!
Auch auf diesem Wege noch einmal recht herzliche Gratulation!