
Beim letzten Heimspiel verabschiedete der SKW zwei Leistungsträger, die lange im Dienst unseres Vereins gestanden sind - unseren Torwart Michael Sanz sowie unseren Feldspieler Manuel ‚Gleiboch’ Schwarz.
Beide haben mit ihrem Einsatz, ihrer Leidenschaft und ihrem unermüdlichen Engagement maßgeblich zur Entwicklung und zum Erfolg unseres Teams beigetragen.
Wir danken ihnen für die gemeinsame Zeit und wünschen für die Zukunft – sportlich wie privat – nur das Beste!
Ebenso verabschieden wir nach acht erfolgreichen Jahren an der Seitenlinie auch unseren Trainer Franz ‚Peggy‘ Fleck, der unser Team mit Fachwissen, Herzblut und Führungsstärke geprägt hat. Unter seiner Leitung konnte der Verein viele sportliche Erfolge feiern.
Wir danken Peggy für die großartige Zeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute!