office@skwiesmath.at

Kampfmannschaft

Neunkirchen Nachtragsspiel

NACHTRAGSSPIEL Am Dienstag trifft unsere KM im Nachtragsspiel auf den SC Neunkirchen. Eigentlich hätte das Spiel bereits am 11. September 2020 stattfinden sollen, aber Corona machte dem einen Strich durch die Rechnung.

Nun, knapp eineinhalb Wochen später, steht dem Match nichts mehr im Wege. Für beide Teams ist es ein wichtiges Spiel. Neunkirchen überraschte am Wochenende den Tabellenführer Sollenau, gewann 5:2 und möchte natürlich mit einem Sieg in Wiesmath weiter punkten. Für unsere Burschen gilt, die durchaus guten Leistungen der ersten drei Spiele in Tore umzumünzen und den ersten Heim-Dreier der Saison einzufahren.

Spannung ist bei diesem Duelle also vorprogrammiert. Darum sei am Dienstag dabei und unterstütze unsere Burschen bei der Jagd nach den ersten drei Punkten auf heimischer Anlage. Gemeinsam zu drei Punkten.

‼️Bitte beachtet Folgendes‼️

Liebe Fans des SKW,

auch der SKW ist verpflichtet, sich an die vorgegeben Corona-Maßnahmen zu halten. 

Daher gelten für das Nachtragsspiel am kommenden Dienstag gegen Neunkirchen folgende Richtlinien:

- Da wir noch keine zugewiesenen Sitzplätze haben, ist dieses Mal nur eine Zuschauerzahl von 100 Leuten erlaubt! 

- Außerdem gilt im Eingangsbereich, in den WC-Anlagen u in der Kantine Maskenpflicht

Also sei rechtzeitig vor Ort, um bei diesem Spiel dabei sein zu können! 

Den Anweisungen der Verantwortlichen ist unbedingt Folge zu leisten!! 

Danke für dein Verständnis!!